Julia Scaffidi beim Training

Über Julia

Freiraum - Julia Scaffidi
Freiraum - Julia Scaffidi
Swoosh

Das bin ich

Julia Scaffidi

Julia Scaffidi,

leidenschaftliche Personal-Trainerin, Fit-mit-Baby-Coach und Schweinehund-Bändigerin mit viel Sonne im Herzen. Mit Freiraum Limburg setze ich ein Ausrufungszeichen und sage all den Gründen, keinen Sport zu machen, den Kampf an.

Begonnen hat meine Freiraum-Reise als junge Mutter, die versucht hat, Sport, Familie und Kinder unter einen Hut zu bringen. Gar nicht so einfach, wie ich erfahren musste!

Ich fragte mich also: Wie schaffe ich es, zu trainieren und mir selbst und meinem Körper etwas Gutes zu tun, ohne Termine hin- und herschieben zu müssen, Babysitter zu organisieren und letzten Endes doch noch ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nicht bei meinem Kind sein kann?!

Die Idee:

Ich wollte einen Ort schaffen, an dem frische gebackene Mütter die Gelegenheit haben, sich mit Kind eine Auszeit zu nehmen, um bei Bewegung und frischer Luft neue Energie zu tanken.

➡ Et voilà: Freiraum Limburg

Freiraum Limburg soll ein Ort sein, ohne Schranken im Kopf. Und so hat es sich dann über die Jahre auch frei entfalten können. In jedem Kurs habe ich selbst wertvolle Erfahrungen gesammelt und konnte so neue Ideen entwickeln und umsetzen. Und so ist Freiraum Limburg immer weitergewachsen und bietet euch eine Vielzahl an (ent-)spannenden und energiegeladenen Kursen für Jung und Alt, Mann und Frau, Kind und Kegel.

Macht mit! Ich lade euch herzlich ein!

Eure Julia

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Einfach Newsletter abonnieren!

Freiraum - Julia Scaffidi