Gemischte Gruppe mit Hanteln auf Gymnastikbällen beim Rehasport

Reha-Sport

Freiraum - Julia Scaffidi
Freiraum - Julia Scaffidi
Swoosh

Reha-Sport

Zurück zu körperlicher und geistiger Stärke

Behandlung einer Klientin beim Rehasport

Du hast eine Krankheit oder eine Operation überstanden? Wie schön, dann hast du den ersten Schritt in Richtung Genesung bereits getan. Nun geht es darum, die Heilungskräfte deines Körpers aktiv zu unterstützen und seine volle Leistungsfähigkeit Schritt für Schritt wiederherzustellen.

Individuelles Reha-Training

Ob mit oder ohne postoperatives Handicap, in den Reha-Kursen bekommst du ein speziell auf dich und deine gesundheitliche Disposition angepasstes Personal-Training, dass dich während deiner Rehabilitationsphase zielorientiert begleitet, ohne dich zu überfordern.

Schritt für Schritt zum Erfolg

Das Reha-Training soll dich aber nicht nur körperlich stärken, sondern auch mental. Durch Trainingseinheiten, die aufeinander aufbauen, werden kleine Erfolge sichtbar und stärken dein Selbstbewusstsein.

2 Männer während Dehnübungen beim Rehasport

Schreib mir eine E-Mail an: info(at)freiraum-limburg.de

Gruppe von Leuten auf Gymnastikbällen beim Rehasport
Muster

BENEFITS:

Als zertifizierte Reha-Trainerin helfe ich dir dabei, die Funktionsfähigkeit deines Körpers in punkto Beweglichkeit und Belastbarkeit nachhaltig zu verbessern, Beschwerden zu lindern und vorzubeugen, Muskeln aufzubauen, Ausdauer zu steigern und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Hinweise:

  • Vor Trainingsbeginn erhältst du einen Anamnesebogen, den du im ersten Training bitte mitbringst.
  • 💡 Der Freiraum-Reha-Sport ist auch als Einzeltraining buchbar.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Einfach Newsletter abonnieren!

Freiraum - Julia Scaffidi