Dehnübung beim Training in der Gruppe

Personal Training

Freiraum - Julia Scaffidi
Freiraum - Julia Scaffidi
Swoosh

Personal Training

Out of shape? – Fokus. Fokus. Fokus.

Haltungskorrektur durch Julia Scaffidi beim Personal Training

Personal Training – der Name ist hier Programm. Im Klartext: du und ich. Individuell. Intensiv. Effizient. Ein dynamisches Workout gegen überflüssige Pfunde, mangelhafte Kondition, Unzufriedenheit und den Motivationskiller Nr.1: den inneren Schweinehund.

Goals und Mindset

Aber bevor wir gemeinsam durchstarten, finden wir in einem Gespräch heraus, was deine persönlichen Ziele sind und welche Stolpersteine dich an der Umsetzung hindern.

Erfolg ist planbar

Die wohl dosierten und auf deine Ziele zugeschnittenen Trainingseinheiten mit angemessenem Drill und schrittweiser Intensitätssteigerung führen dich genau dorthin, wo du mit deinem Körper hinwillst: Fettabbau, Kraftzuwachs, Kondition, Zufriedenheit.

Kraftübung beim Training mit Julia Scaffidi

Auch mal ’nen Gang runterschalten

Gerade in diesem Kurs gilt: Wenn du gerade nicht in der Verfassung bist, dich völlig auszupowern – kein Problem. Neben den energiegeladenen Trainingseinheiten stehen im Personal Training auch progressive Muskelentspannung und Yoga auf dem Programm. Behutsame Dehn- und Faszienübungen sowie Tapen und Medical Flossing trainieren deine Beweglichkeit, lösen Blockaden und wirken schmerzlindernd.

per aspera ad astra

Nein, ich verspreche dir keine Wunder. Ohne dich und deinen Einsatz wird es nämlich nicht funktionieren. Aber wenn du am Ball bleibst, garantiere ich dir sichtbare Ergebnisse, die nachwirken und nicht nur deinen Köper in Form bringen, sondern auch dein Wohlbefinden maximal steigern.

Wann und wo du willst

Personal Training bedeutet auch, dass wir Trainingszeit und Trainingsort deinen Wünschen anpassen. Du entscheidest!

Bring deinen Körper wieder in shape und starte noch heute dein Personal Training ohne JoJo-Effekt.

Haltungskorrektur bei Kraftübung durch Julia Scaffidi

Checke direkt den Kursplan und melde Dich an!

Oder schreib mir eine E-Mail an: info(at)freiraum-limburg.de

Dehnübung beim Training mit Julia Scaffidi
Muster

BENEFITS:

individuelles Einzeltraining, Abnehmen, Körperstraffung, Körperhaltung, Stärkung der Muskulatur, Ausdauer, Anregung des Kreislaufs, verbesserte Durchblutung, Sauerstoffsättigung, Stärkung des Immunsystems, mentale Stärke, Durchhaltevermögen, massive Ausschüttung der wichtigsten Glückshormone, Wohlfühlen im eigenen Körper

Hinweis:

  • Trainingspakete mit mind. acht Trainingseinheiten auf Anfrage
  • Erstberatung mit Anamnese und Zielsetzung, sowie Erstellung eines individuellen Trainingsplans sind inklusive.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Einfach Newsletter abonnieren!

Freiraum - Julia Scaffidi