Mutter mit Säugling bei "Fit mit Baby - indoor"

Fit mit Baby - indoor

Freiraum - Julia Scaffidi
Freiraum - Julia Scaffidi
Swoosh

Fit mit Baby – indoor

Workout mit Baby

Mutter mit Säugling bei "Fit mit Baby - indoor"

Workout mit Baby? Kenn ich schon, denkst du jetzt vielleicht. Mach ich ja von morgens bis abends, wenn ich das Kleine mit mir herumtrage. Stimmt, aber dabei belastest du deinen Körper oft sehr einseitig und es kann zu einer muskulären Dysbalance und körperlichen Beschwerden kommen.

Im Fit-mit-Baby-indoor-Kurs bekommst du ein ausgewogenes Ganzkörpertraining, das sämtliche Muskelgruppen gleichermaßen beansprucht und so zu einem vitalen und gestärkten Körper führt. Und dein Baby ist immer bei dir, bewegt sich in deinem Arm oder einer Trage mit und fühlt sich zugleich sicher und geborgen – eine echte Win-win-Situation.
Und das coolste: Indem dein Baby von Woche zu Woche schwerer wird, steigt auch automatisch die Belastungsintensität des Trainings. Und hat dein Baby doch mal keine Lust: In der Spielecke können die Kleinen auch mal eine Pause machen und ganz unter sich sein. Das ist dann noch mal die Portion Extra-Entertainment für alle.

Mutter mit Säugling bei "Fit mit Baby - indoor"

Neugierig geworden?

Checke direkt den Kursplan und melde Dich an!

Oder schreib mir eine E-Mail an: info(at)freiraum-limburg.de

Mutter mit Säugling bei "Fit mit Baby - indoor"
Muster

BENEFITS:

Abnehmen, Körperstraffung, Körperhaltung, Stärkung der Muskulatur, Ausdauer, Anregung des Kreislaufs, verbesserte Durchblutung, Eltern-Kind-Bindung, Wohlbefinden

Hinweise:

  • Das Baby sollte mind. 4 Monate alt sein.
  • Achtung: Dieser Kurs ersetzt keinen Rückbildungskurs.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Einfach Newsletter abonnieren!

Freiraum - Julia Scaffidi