Was passiert diesen Monat im Freiraum?
Der aktuelle Newsletter

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei und gehen fü rienn guten Zweck an den Start. Seit auch Ihr dabei und dreht mit uns Eure Runde über die Lahnkampfbahn für einen guten Zweck. Wir freuen uns auf einen tollen Lauf. Du willst für das Team Freiraum an den Start gehen, dann melde Dich bei uns.

Verkauft wird alles Rund um das Kind in der Zeit von 14:30-16 Uhr. Einlass für Schwangere ab 14 Uhr. Kaffee und Kuchen vor Ort! Standgebühr und weitere Info´s auf Anfrage! Es sind noch Plätze frei! Schnell noch anmelden.

Wir starten in den Herbst mit unserer neuen Staffel der fitdankbaby Kurse.  Je 6- wöchige Kursreihe fitdankbaby Mini, Maxi, Outdoor oder Aqua. Bei Buchung von 2 Kursen erhälst Du 5% Rabatt- Egal ob in einer Staffel oder in 2 aufeinander folgenden Kursstaffeln-denn wir geben Euch bereits jetzt schon die Termine bis Weihnachten bekannt. Sichere Dir schon jetzt einen Platz. Bitte anmelden.

Kein lästiges Babysitter suchen, Du sportelst mit der ganzen Familie und bringst Dein Kind einfach mit. Mal dient es als zusätzliches Gewicht, mal beschäftigt es sich mit den anderen Kinder oder entspannt im Kinderwagen. Funktionelles Ganzkörpertraining outdoor für jedermann/frau auf dem Alten Zollhaus in Mensfelden, direkt an der B417. Bitte bringt eine Isomatte und Wasser mit. In der Zeit von 10-11 Uhr.Bitte anmelden!

Es wird gesungen, gespielt, gekrabbelt, ausgetauscht, verschiedenste Kniereiter erlernt und einiges mehr. In der Zeit von 10:30-11:30 Uhr startet Ingrid Fischer mit Euch in eine neue 8-wöchige Kursreihe mit der Krabbelgruppe. Für Babys ab dem 5 Lebensmonat . Bitte anmelden!

In diesem Kurs dreht sich alles um das Thema „meine Gefühle" und Stärkung des Selbstvertrauens der Kinder: Differenzierung und Umgang von und mit Gefühlen sowie Nein bzw. Stop-Sagen lernen. Zudem stehen ganz viel Spaß und am Ende einer Stunde eine Entspannungseinheit auf dem Programm. Dieser Kurs kann in Kombination mit dem Kurs "Resilienz-Förderung für Vor-/Grundschulkinder" gebucht werden. Die Buchung beider Kurse ist aber keine Pflicht! 4-wöchige Kurseinheit, 10-11:15 Uhr. Bitte anmelden!

In diesem Kurs geht es darum, die Resilienz (Widerstandsfähigkeit der Seele) der Kinder zu stärken und ihnen Mut zu machen, damit sie mit schwierigen Situationen besser fertigwerden können. Hierbei helfen Rituale zum Agressions- und Spannungsabbau, Rituale zur Stille und Konzentration, Rituale zur Teambildung und Kooperation sowie Rituale zur und An- und Entspannung. Dieser Kurs kann als Erweiterung zum Kurs "Gefühle und Selbstvertrauen für Vor-/Grundschulkinder" genutzt werden. Die Buchung beider Kurse ist aber keine Pflicht! 4- wöchige Kursreihe, in der Zeit von 11:15-12:30 Uhr, Bitte anmelden.

Fragen?

Ihr möchtet als Gruppe ein Workout buchen, dies ist auch möglich!! Dann her mit Euren Fragen!

DU suchst eine Räumlichkeit um einen Kurs, einen Vortrag, ein Workout etc. anzubieten- sprich uns an!!

Solltet Ihr Fragen haben oder Euch zu einem bestimmten Kurs anmelden wollen, schickt gerne eine Mail oder ruft an. info@freiraum-limburg.de / 0177-8763906 / www.freiraum-limburg.de

 

});