Freiraum - Julia Scaffidi
Freiraum - Julia Scaffidi
Swoosh

Dein Training…

…so individuell wie du.

Spaß haben, fit werden und sich dabei rundum wohlfühlen. Freiraum ist, wenn du dir einfach mal die Zeit nimmst, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Und genau das passiert hier!

Freiraum Limburg ist viel mehr als nur ein Fitness-Programm. Freiraum Limburg ist individuelles Training und funktionelles Ganzkörperworkout – für jedes Alter und abgestimmt auf deinen Alltag.

Und weil wir alle anders sind, ist bei den Freiraum-Kursen natürlich auch für alle etwas dabei. Bei uns gibt es Personal-Workouts, Kleingruppentraining, Firmenfitness, pränatale und postnatale Kurse für Frauen, Fit-mit-Baby-Kurse, Aquafitness mit Babyschwimmen, Entwicklungsförderung für Kinder, Reha-Kurse, Workshops, Sportreisen und vieles mehr. Freiraum Limburg ist dein Ort ohne Schranken im Kopf, um Körper und Geist nachhaltig zu stärken.

Ich freue mich auf euch!

Eure Julia

Hi,

Julia Scaffidi - Portrait

ich bin Julia Scaffidi, leidenschaftliche Personal-Trainerin, Fit-mit-Baby-Coach und Schweinehund-Bändigerin mit viel Sonne im Herzen. Mit Freiraum Limburg setze ich ein Ausrufungszeichen und sage all den Gründen, keinen Sport zu machen, den Kampf an.

Begonnen hat meine Freiraum-Reise als junge Mutter, die versucht hat, Sport, Familie und Kinder unter einen Hut zu bringen. Gar nicht so einfach, wie ich erfahren musste!

Mehr lesen

Die Trainings...

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Einfach Newsletter abonnieren!

Freiraum - Julia Scaffidi